Über

Hey .

Ich bin 15Jahre alt mein Namen will ich erstmal nicht sagen aber wenn ihn jm gerne wissen möcte kann er mich gerne kontaktieren

wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und scheibe in diesem Blog über mein Leben über die Zeit mit Deprssionen über meine erste große Liebe über die Therapie über die Überwindung meiner sucht usw .

Ich schreibe dies um den Leuten zu zeigen was ich erlebt habe und aber auch um die Ursachen und heilungs Methoden zu schreiben und um die Schönheit des Lebens zu zeien

vielleiht hilft mein Blog ja einigen mit ihrer Krankheit besser klar zu kommeen ich möchte keinem was böses

ich hoffe euch gefällt mein Blog ♥ 

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Osterferien der beginn der Depressionen

In den Osterferien kam meine Beste Freundin in die Psychatrie ..

ich war ganz alleine überall wo ich hin kam wurde ich fertig gemacht

ich ließ mir nix anmerken ich lag nur noch im Bett wollte Sterben ich fragte mich wiso hassen mich alle so , bis ich begann mich auch zu Hassen meine Nagst wurde so groß das ich mich nicht mehr aus dem Haus traute ich stellte sogar die klingel ab aus angst jm käme zu mir nachhause ..

Ich weinte nur noch ass nichts mehr ich sah alles schwarz verlor jeglichen Respekt und viele freunde ..

Leute sagten zu mir häng dich auf bitte keiner will dich du elende hure bitte stirb !

Ich begann mich selbst zu verletzen hasste alles an mir ich hatte  nur noch einen wunsch sterben ..ich wusste einfach nicht weiter ich ritze mich jeden tag tiefer meine Suizid Gedanken wurden größer ..

ich wollte nicht mehr ..ich war am ende ich war allein  

2.1.14 15:04, kommentieren

Werbung


Mobbing - riesen fehler

als ich in der 7 klasse war fingen Leute an mich grundlos zu Hassen sie nannten mich Schlampe und Hure .. ich wusste nicht wiso ich hatte keinen freund hatte nie etwas gemacht wollte eigentlich nur Leben und spaß haben ..

ich lernte mit der Zeit damidt klar zu kommen auch wenns schwer war den es tat sehr weh..

Letztes Jahr machte ich dann den fehler der mein Leben komplett aus der Bahn warf ..ich machte den Fehler und schickte einem Jungen ein Halbnacktes bild von mir ich vertraute ihm und wollte auch mal was besonderes sein ich wollte das er mich mehr mag ;/ intressant sein ..

Aber was dann geschah ..

er schickte es überall rum in der ganzen schule Stadt jeder hatte es.

Es war der beginn des Horrors jeder hasste mich ich traute mich nicht raus in der schule guckten mich alle an als sei ich ein Monster riefen mir schlampe hinterher drohten mir in Facebook mobbten sie mich auch ich hatte so Angst sie kamen mit mehreren leuten in meine klasse und schrien ..hier ist dein fan Club wer hat die bilder noch nicht gesehen guckt alle mal !

Ich brach zusammen aber die Lehrer wussten nicht weiter schickten mich zur Schulberatung die mit mir auch überfordert war ..

ich war am ende hatte solche Angst jeder Tag wurde zur qual

Die Osterferien rückten näher..es wurde noch schlimmer 

2.1.14 14:58, kommentieren