Über

Hey .

Ich bin 15Jahre alt mein Namen will ich erstmal nicht sagen aber wenn ihn jm gerne wissen möcte kann er mich gerne kontaktieren

wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und scheibe in diesem Blog über mein Leben über die Zeit mit Deprssionen über meine erste große Liebe über die Therapie über die Überwindung meiner sucht usw .

Ich schreibe dies um den Leuten zu zeigen was ich erlebt habe und aber auch um die Ursachen und heilungs Methoden zu schreiben und um die Schönheit des Lebens zu zeien

vielleiht hilft mein Blog ja einigen mit ihrer Krankheit besser klar zu kommeen ich möchte keinem was böses

ich hoffe euch gefällt mein Blog ♥ 

Alter: 19
 


Werbung




Blog

Wie Alles begann..

Ich war ein Glückliches Kind habe immer viel gelacht hatte Freunde

war die die am meisten Lachte hatte eine eigentlich eine tolle Familie die Gesund war und keine Probleme hatte ..

Aber in warheit ..wurde ich schon mit 3 Jahren geschlagen ich habe es immer noch vor augen wie ich weinend auf meinem Teppich lag ich habe es nie verstanden wiso sie das machen ich habe mich selbst geschlagen bin von meinem Bett gesprungen habe gegen die Wand geschlagen ..

Grundschule ..da sagte ich es meiner Lehrerin aber sie glaubte mir einfach nicht ich war so traurig aber Lachte trotzdem ..dachte es sei relativ normal..

 

So ging es bis zur Weiterführenden Schule i wann hielt ich es nicht mehr aus und brach in der schule zusammen sagte meiner Klassen Lehrerin alles sie redete mit meinen Eltern ..

seit dem wurde alles besser ich habe ihnen verziehen aber vergessen werde ich es nie ..  

2.1.14 14:48, kommentieren

Werbung